Spielbericht vom 26.03.2023

28. März 2023

SV Böttingen – SV Tuningen 0:6

Nach zuletzt drei Siegen in Serie mussten wir am Sonntag gegen den SV Tuningen eine deutliche Niederlage hinnehmen, wobei das Ergebnis über der Spielverlauf hinweg täuscht.
Die Gäste starteten höchst effizient in die Partie und schenkten uns in der ersten Halbzeit mit jedem Angriff einen Gegentreffer ein.
Spielerisch konnte die Mannschaft des SVB mit dem Gegner, der aktuell den dritten Tabellenplatz belegt, gut mithalten.
Man hatte sogar einige Chancen auf  den Anschlusstreffer, jedoch fehlte am Sonntag dazu der nötige Torriecher.
Die zweite Hälfte der Partie startete mit guten Chance für die Gäste. Nach etwa 10 Minuten fanden wir aber besser ins Spiel und kamen wieder zu einigen gefährlichen Szenen im gegnerischen Strafraum.Mehr als gefährlich wurde es aber nicht, sodass die Partie ohne Ehrentreffer endete.

Jetzt heißt es Mund abwischen und Fokus auf das nächste Spiel in Wellendingen!

Kader: Daniel Welte 1, Simon Schwenk 2, Jordan Schiebli 6, Tim Villing 8, Patrick Vurusic 9, Jan-Niklas Merkel 10, Tom Mattes 11, Julian Grimm 12, Ruben Dreßler 13, Leon Grimm 17, Patrick Welte 22, Luis Villing 4, Frank Mayer 5, Noah Mattes 7, Simon Frech 14, Marius Kostezka 16