Sponsoring

Der Sportverein Böttingen ist der mitgliederstärkste Verein in unserer Gemeinde und hat mit seinem gepflegten und modernen Sportgelände einen ansprechenden Veranstaltungsort zu bieten. Neben Fußballspielen und überregionalen Sportereignissen finden dort auch regelmäßig Veranstaltungen statt, die das Dorfleben bereichern.

Unsere Fußballmannschaften im Jugend- und Aktivenbereich locken bei Heimspielen immer wieder viele Zuschauer aus der Umgebung auf den Sportplatz. In regelmäßigem Turnus darf der SVB den Heubergwanderpokal ausrichten – ein mehrtägiges Fußballgroßereignis mit tausenden von Zuschauern.

Bandenwerbung

Mit einer Bandenwerbung auf dem Sportgelände des SVB haben Sie die Möglichkeit Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Leistungen intensiv zu empfehlen und den Bekanntheitsgrad nachhaltig zu steigern.

Trikotwerbung

Neben der Bandenwerbung ist die Trikotwerbung seit Jahren ein beliebtes Werbemittel. Mit Ihrer Werbung unterstützen Sie nicht nur unsere Jugend- und Aktiven Mannschaften bei der Anschaffung von Spiel- und Trainingsbekleidung, sondern lenken die Aufmerksamkeit auch auf Ihre Firma oder Ihr Gewerbe.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail (info@sv-boettingen.de). Gerne informieren wir Sie über die aktuellen Möglichkeiten und klären noch offene Fragen. Wir freuen uns auf Ihr Engagement.