Mitglied werden!

Du möchtest beim Sportverein Böttingen Mitglied werden?

Auf dieser Seite findest du den Mitgliedsantrag inklusive des SEPA Lastschriftmandats sowie der Datenschutzerklärung und der Einwilligung zur Verwendung von Bild- und Personendaten.

Bitte einfach ausdrucken, ausfüllen und bei deinem Trainer / deiner Trainerin abgeben oder bei unserem Vorstand / unserer zweiten Kassiererin einwerfen.

Neben unserem vielfältigen sportlichen Angebot profitieren SVB Mitglieder ebenfalls von einer Zusatzversicherung.

Gerne dürfen uns auch nicht-aktive Sportfans mit einer Mitgliedschaft finanziell unterstützen.

Erwachsene, männliche Mitglieder
EUR 35,00

Erwachsene, weibliche Mitglieder
EUR 25,00