Weihnachtsturnstunde beim SV Böttingen

16. Dezember 2023

Die letzte Stunde vor der Weihnachtspause wird bei den Kinderturngruppen des Sportvereins traditionell mit weihnachtlichen Geräteaufbauten und einer kleinen Bastelarbeit gestaltet. Dementsprechend groß war auch die Teilnehmerzahl bei dieser besonderen Aktion. In der Mehrzweckhalle herrschte ein reges Treiben – Klein und Groß waren vollauf beschäftigt und so verging die Zeit wie im Flug. Zum Schluss erhielten die Kinder noch das Weihnachtsgeschenk des SVBs und machten sich glücklich auf den Heimweg.

Das Kinderturnen findet im neuen Jahr wieder ab Donnerstag, den 11.01.2024 statt. Weitere Infos gibt es bei Simone Lehr (ab 1 ½ Jahren und Kindergartenalter) oder Lena Grimm (1. Klasse bis 6. Klasse) unter kinderturnen@sv-boettingen.de.