Verschiebung Festakt

12. Dezember 2021

Angesichts der seit Wochen extremen Entwicklungen der Corona-Fallzahlen und deren Auswirkungen haben wir im Ausschuss die Durchführung unserer Feier zum 50-jährigen Vereinsjubilaum diskutiert. Nach Wertung der Fakten und Rücksprache mit den Behörden haben wir uns schweren Herzens zu einer Verschiebung entschlossen. Im Prinzip hatten wir gar keine andere Wahl. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie viel Arbeit wir dafür schon investiert haben, deswegen fällt uns das alles andere als leicht. Voraussichtlich (wenn überhaupt) hätten wir die 2G+ Vorschriften beachten müssen, zuzüglich Maskenpflicht und Abstandsgebot. Zudem sind etliche freiwillige und unfreiwillige Absagen zu befürchten. Eine unbeschwerte Feier ist so nicht möglich. Und über allem steht ja die Gesundheit jedes einzelnen.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, wir starten im Mai nächsten Jahres einen neuen Anlauf, bitte vormerken. Den genaue Termin geben wir unverzüglich bekannt, sobald dieser endgültig feststeht.

Vielen Dank für Euer Verständnis 

SV Böttingen