Einzug der Mitgliedsbeiträge des SVB

12. Februar 2022

Der jährliche Einzug der Mitgliedsbeiträge steht wieder an. Im Monat März werden die Beiträge für 2022 entsprechend der Staffelungen laut Beschluss der Jahreshauptversammlung aus dem Jahr 2018 abgebucht.

Die aktuellen Beiträge sehen wie folgt aus:

• Erwachsene, männliche Mitglieder                                              EUR 30,00
  • Erwachsene, weibliche Mitglieder                                                EUR 20,00
  • Kinder / Jugendliche bis einschl. 17 Jahren                                 EUR 20,00
  • Familien mit minderjährigen Kindern                                          EUR 70,00

Kontoänderungen oder Fragen zum SEPA-Lastschriftmandat bitte an Simone Lehr richten (gerdundsimone@yahoo.de).

Wir hoffen eure Unterstützung – auch wenn in den letzten Wochen und Monaten wieder Trainings- und Übungsstunden ausfallen mussten – und wünschen uns für das restliche Jahr einen normalen Sportbetrieb.