Feldspieltag am 22.10.2016 in Wellendingen

In dieser Saison setzt sich die Mannschaft der Bambinis aus Spielern vom SV Böttingen und dem SV Mahlstetten zusammen. Spielen dürfen Kinder der Jahrgänge 2011/2012.
Die 15 Bambinispieler werden von Thomas Mattes, Matteo Felisoni und Andy Mattes trainiert.

Am Samstag fand in Wellendingen der erste Feldspieltag der Saison, an dem wir mit 2 Mannschaften teilnahmen, statt.

Bei den Bambini wird seit 2 Jahren auf einem Minispielfeld 3 gegen 3 ohne Torwart gespielt. Eine Platzierung gibt es am Ende des Spieltages nicht. Die Ergebnisse werden nicht aufgezeichnet.  

Das es für die meisten überhaupt das allererste Spiel war, merkte man kaum. Konzentriert und mit viel Spaß gab es gleich im ersten Spiel für unsere kleinsten einen deutlichen Sieg.

Im weiteren Verlauf des Spieltages, auch wenn der Gegner körperlich oft überlegen war, spielt man wirklich toll und erzielte jede Menge Tore. Sehr zur Freude der mitfiebernden Eltern und Zuschauer.  Eine tolle Leistung. Weiter so.

                                                           
                                                            Stehend: Elias Felisoni, Jonas Kolberg, Lia Drössel, Felix Aicher, Ben Mattes, Niels Mattes
                                                            Kniend: Linus Specker, Keira Zangerle, Robert Wuckert

                                           

 

 

                                         Bambini gewinnen Heuberger
Mit einer wirklich super Leistung gelang es den Jüngsten des Sportverein Böttingen den diesjährigen Heuberger in Bubsheim zu gewinnen.
Für die meisten war er das erste Turnier vor großem Publikum und die Nervosität vor dem Spiel war ihnen deutlich anzumerken. Dies legte sich jedoch schnell und alle spielten an
diesem Tag in Bestform. Mit 3 Siegen und einem Unentschieden erreichte man das Endspiel, wo der Gegner SV Mahlstetten hieß. In einem tollen Finale vor großem Publikum
gelang dann der viel umjubelte 3:0 Sieg gegen Mahlstetten. Auch beim Feiern im Zelt und beim anschließenden Autokorso zeigten die Bambinis was in ihnen steckt.

                                       
                                        Hintere Reihe von links: Chiara Barbuscia, Jannis Riede, Mirijana Simon, Emma Mattes, Ben Mattes
                                        Mittlere Reihe: Mailo Joos- Perterlwieser, Robin Dekarz, Niels Mattes, Dario Barbuscia, Alessandro Di Franco, Linus Mattes
                                        Vordere Reihe: Marcelo Di Franco

  

 

 

 

 

                                                       

                             Bambini Freundschaftsspiel gegen Bubsheim

.

 

 

Bambini Turnier in Wellendingen

.